Kids - In den Straßen New Yorks (2006)

Datum 21.09.2018
Typ Movies
Genre Crime
Regisseur Dito Montiel
Autor Dito Montiel
Actors Dianne Wiest, Robert Downey Jr., Shia LaBeouf, Melonie Diaz, Laila Liliana Garro
Rating 7.0/10
Metascore 67/10
Länge 100 Min.

Beschreibung

Kids – In den Straßen New Yorks erzählt die Geschichte von Dito (Robert Downey Jr.), der in einem heruntergekommenen Stadtteil namens Astoria aufgewachsen ist. All seine Freunde sind inzwischen tot, im Gefängnis oder drogenabhängig, er scheint der Einzige zu sein, der einen normalen Lebensweg gehen kann. Daher glaubt er, dass einige ‘Heilige’ ihn vor einem Weg auf die Schiefe Bahn bewahrt haben.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Kids.In.den.Strassen.New.Yorks.2006.German.DL.1080p.BluRay.MPEG2-SCiENTOLOGY
Kids - In den Straßen New Yorks @ 20.09.18 by SCIENTOLOGY
Movies 120 / 477 16696 MB


Spyoff